Sorgentiere des Monats

Die Katzendame Ruby und ihre Töchter Pünktchen und Luki konnten wir gemeinsam in ein liebevolles Zuhause vermitteln. Andere Sorgenfellchen warten aber noch auf ihr großes Glück. Bis es so weit ist, freuen wir uns über Patenschaften für sie.

Unsere Sorgenkatzen

Erfolgsgeschichte der Woche

Hier stellen wir erfolgreich vermittelte Tiere aus unserem Tierheim vor.

Herkules

Unterstützung

Unterstüt­zen Sie den Tierschutz­verein

Als privater Verein ist der HTV auf finanzielle Unterstützung tierlieber Menschen angewiesen, um seine Arbeit zum Schutz der Tiere leisten zu können. Etwa zwei Drittel der jährlich rund sechs Millionen Euro Betriebskosten müssen wir durch Spenden aufbringen!

Verein

Eine Auswahl unserer Leistungen

Termine

Nicht verpassen

18 Apr.
HTV-Jugendgruppe trifft sich
Datum 18.04.2024 17:00 - 19:00
20 Apr.
2 Mai
HTV-Jugendgruppe trifft sich
02.05.2024 17:00 - 19:00

Statistik

Aktueller Tierbestand

137 Hunde
129 Katzen
358 Kleintiere
Tierzahlen vom 16.04.2024